Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Männer können sie mal

Britney Spears: Männer können sie mal

02.09.2015 - 09:05 Uhr

Las Vegas - Britney Spears hat dem männlichen Teil des Publikums ihrer Las-Vegas-Show gesagt, was die sie mal können.

Wie "dailymail.co.uk" berichtet und auch ein Video des Vorfalls belegt, stand die Sängerin vor kurzem bei ihrer "Piece of Me"-Show auf der Bühne und lobte ihre weiblichen Fans. Die 33-Jährige sagt in dem Clip: "Seht euch an wie wunderschön die Frauen hier sind - mein lieber Gott! Offen gesagt, die Männer können mich mal am A**** lecken. Aber, Mädels - ich liebe euch!"

Britney Spears ist übrigens derzeit Single. Seit Juni gehen sie und Charlie Ebersol überraschend getrennte Wege. Zuvor war bei den beiden von Hochzeit und Kindern die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen