Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Lutfi verlängert Kontaktsperre

Britney Spears: Lutfi verlängert Kontaktsperre

17.04.2008 - 09:07 Uhr

Los Angeles - Sam Lufti muss sich weiterhin von Britney Spears fern halten.

Der ehemalige Manager der Sängerin willigte jetzt in eine Verlängerung der Kontaktsperre ein. Laut amerikanischen Medienberichten darf sich Lutfi noch bis 31. Juli nicht an Britney heranwagen. Der Sprecher von Lutfi sagte: "Sam und die Familie von Britney sind übereingekommen das beste für die Sängerin tun zu wollen, sie wollen kooperieren."

Sam Lutfi soll, so der Vorwurf, Britney Spears psychisch und finanziell ausgebeutet haben. Ihr Vermögen von rund 100 Millionen Dollar ist im vergangenen Jahr auf 40 Millionen geschrumpft. Es wird vermutet, dass Lutfi einiges Geld abgezweigt haben könnte. Seit Februar darf sich Lufti Britney nicht mehr nähern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen