Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears liebt ihre schwulen Fans

Britney Spears liebt ihre schwulen Fans

03.12.2013 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Britney Spears fährt total auf ihre schwulen Fans ab.

Das sagte die Sängerin jetzt in einem Interview mit dem Magazin "Pride Source". Da sagte sie: "Ich würde nie etwas Gemeines zu ihnen sagen. Ich liebe meine schwulen Fans. Schwule Menschen sind normalerweise immer meine besten Freunde auf der ganzen Welt. Ich verehre sie. Ich bekomme Inspiration von ihnen für fast alle meine Songs. Sie sind in gewisser Hinsicht wie Mädchen. Es ist inspirierend, Zeug zu machen, das sie gerne hören. Was auch immer ich für jedes Album tue, die Inspiration kommt immer von ihnen."

Britney Spears' neues Album "Britney Jean" ist übrigens seit dem 29. November auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen