Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears lehnt Duett mit Justin Timberlake ab

Britney Spears lehnt Duett mit Justin Timberlake ab

22.08.2007 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll angeblich die Möglichkeit gehabt haben, ein Duett mit Justin Timberlake aufzunehmen.

Wie die "New York Post" berichtet, hat der Sänger einen Song für seine Ex-Freundin geschrieben, Timbaland wollte die Studioaufnahmen betreuen. Es war geplant, dass Britney und Justin den Track getrennt voneinander aufnehmen. Doch die Sängerin sagte ihren Termin kurzfristig ab und weigerte sich, den Song zu singen. Das Projekt ist damit gestorben.

Britney Spears arbeitet derzeit fieberhaft an ihrem Comeback-Album. Schlagzeilen macht sie im Moment allerdings weniger durch ihre Musik, als vielmehr durch Skandale. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen