Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears lässt Kevin vor der Tür warten

Britney Spears lässt Kevin vor der Tür warten

21.12.2006 - 15:50 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat Kontakt zu ihrem Noch-Ehemann Kevin Federline.

Allerdings lässt sie ihn deutlich spüren, dass es zwischen ihnen aus ist. Wie das Us-Magazin "In Touch Weekly" berichtet, lud sie K-Fed vor kurzem in ihre neue Beverly Hills-Villa ein, damit er die gemeinsamen Kinder sehen konnte. Allerdings ließ Britney ihn dort erst einmal über eine halbe Stunde vor der Tür warten, bevor sie ihn hereinkommen ließ. Nach einer Stunde war seine Besuchszeit dann abgelaufen und er musste wieder gehen.

Britney Spears trennte sich Anfang November von ihrem Ehemann Kevin Federline. Sie reichte die Scheidung ein und beantragte das alleinige Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen