Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears lädt Selena Gomez zum Duett

Britney Spears lädt Selena Gomez zum Duett

12.03.2013 - 20:00 Uhr

Britney Spears (31) steht quasi schon in den Startlöchern, um mit Selena Gomez (20) zu singen.

Die Pop-Ikone ('Lucky') nutzte ihr Twitterprofil, um ihrer jüngeren Kollegin ('Die Zauberer vom Waverly Place') einen Wink mit dem Zaunpfahl zu schicken: Sie würde "jederzeit" mit ihr arbeiten. Der Auslöser dieses Angebots war eine Pressekonferenz, auf der Gomez gemeinsam mit ihren 'Spring Breakers'-Kolleginnen Ashley Benson (23, 'Pretty Little Liars') und Rachel Korine (26, 'Mister Lonely') den Spears-Hit 'One More Time' zum Besten gab - Spears sah ein Video davon und twitterte fröhlich drauflos: "Aaaah, Selena kann jederzeit mit mir ein Duett aufnehmen! Ps: Ich habe gehört, dass 'Spring Breakers' der Wahnsinn ist - ich freu mich schon darauf, ihn zu sehen!"

Laut dem 'Mirror' haben Gomez und ihre Mädels 'One More Time' angestimmt, nachdem ein Journalist auf der Pressekonferenz in Texas wissen wollte, ob sie wirklich singen können - in 'Spring Breakers' trällern die Jungstars ebenfalls einen Britney-Spears-Song.

Neben den drei Grazien spielen auch Vanessa Hudgens (24, 'High School Musical') und James Franco (34, 'Milk') in dem Thriller mit. Erzählt wird die Geschichte eine Mädchen-Clique, die kriminell wird, um sich den Frühjahrsurlaub zu finanzieren. Gomez nahm die Rolle an, um von ihrem Disney-Image loszukommen. "Irgendwie wiederholten sich meine Rollen, deswegen wollte ich etwas spielen, das komplett anders ist", sagte sie dem 'Interview'-Magazin vor Kurzem. "Ich möchte mich selbst als Schauspielerin ernst nehmen und das hier war definitiv eine Herausforderung. Ich meine, ich habe noch nie eine Zigarette geraucht - das war witzig, sie mussten mir beim Dreh zeigen, wie das geht!"

Ab Ende März kann man sich vom Ergebnis überzeugen, dann läuft 'Spring Breakers' im Kino an - Britney Spears wird sicher dabei sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen