Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears lädt ihre Fans persönlich ein

Britney Spears lädt ihre Fans persönlich ein

02.11.2015 - 16:37 Uhr

Las Vegas - Britney Spears verschickt an ihre treusten Fans handgeschriebene Einladungen zu ihrer Show in Las Vegas.

Wie "contactmusic.com" berichtet, bekam eine junge Frau namens Alycia ein spezielles Ticket zu Britneys "Piece Of Me"-Show. Die 33-jährige Musikerin hatte scheinbar auf deren Fan-Page "Fit Like Britney" gelesen, dass Alycia einige Pfunde verloren hat, da sie von der Disziplin ihres Idols so inspiriert war. Der Fan veröffentlichte ein Foto der Einladung und schrieb dazu: "Heute passierte etwas, was ich mir nie erträumt hätte: Ich bekam von Britney eine handgeschriebene Karte. Als ich den Brief aufmachte, meinen Namen sah, erkannte ich sofort die Handschrift und fing an zu weinen." Auf der Karte stand: "Alycia, du arbeitest so hart und dein Wille ist so inspirierend - du siehst toll aus. Du bist ein schöner Mensch, von innen und von außen. Möchtest du dich belohnen und 2016 zu einem meiner Konzerte in Las Vegas kommen? Sag mir Bescheid, wann es passt und ich besorge die Tickets." Auch ein weiterer Fan veröffentlichte seine persönliche Einladung von Britney im Internet.

Erst vor kurzem gab Britney Spears übrigens bekannt, dass sie ihr Engagement im Planet Hollywood bis 2017 verlängert. Seit dem 27. Dezember 2013 steht sie mit ihrer "Piece of Me"-Show im Planet Hollywood auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen