Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears kommt schlagkräftig zurück

Britney Spears kommt schlagkräftig zurück

30.06.2010 - 10:00 Uhr

In Deckung: Musikerin Britney Spears (28) arbeitet an einem "knallharten, schnellem" Album.

Das Stehaufmädchen ('If You Seek Amy') veröffentlichte ihre letzte Platte 'Circus' 2008 und ging danach auf Welttournee. Derzeit relaxt die Künstlerin.

Produzent und Songschreiber Danja enthüllte jetzt jedoch, dass Frau Spears keineswegs nur auf der faulen Haut liegt, sondern mit ihm an neuem Material arbeitet.

"Wir stellen ein paar Sachen zusammen", erzählte das musikalische Mastermind in der Fernsehshow 'Rap-Up TV'. "Ich habe ein paar Tracks geschrieben, die ich liebe, und ich kann es kaum erwarten, in Produktion zu gehen. Jetzt sind aber noch in der Vor-Produktion."

In Sachen Musikrichtung wollte Danja nicht zu viel verraten, erklärte lediglich: "Ich werde auf jeden Fall meinen Beitrag leisten und wie versuchen es knallhart, schnell und energiereich zu gestalten. Das, denke ich, brauchen wir und das werde ich anpeilen."

Danja arbeitete in der Vergangenheit schon mit Stars wie Justin Timberlake und Nelly Furtado. Und auch Britney Spears ist für den Kreativling kein neues Gesicht: Er arbeitete mit der Sängerin schon an einigen Liedern für ihre Alben 'Blackout' (2007) und 'Circus' (2008).

Mit ihrem neuen Album nutzt Spears scheinbar die Gelegenheit, neue Sounds auszuprobieren, was Danja sehr genießt. Zufrieden betonte er: "Es ist so leicht und macht so viel Spaß. Es ist wahrscheinlich die einfachste Session, die ich in meiner Karriere hatte, und ich freue mich darauf, wieder einzusteigen."

Britney Spears äußerte sich bisher nicht zu ihrem neuen Album.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen