Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Kollabo mit will.i.am

Britney Spears: Kollabo mit will.i.am

09.02.2011 - 08:30 Uhr

Hitverdächtig: Britney Spears (29) und will.i.am (35) machen gemeinsame Sache.

Die Kult-Musikerin ('Lucky') feilt derzeit an ihrem neuen Album 'Femme Fatale', das kommenden Monat in den Läden stehen soll. Obwohl sie nicht zu viel verraten will, hat die Sängerin nun doch preisgegeben, mit Black Eyed Peas-Mastermind will.i.am zusammen zu arbeiten.

Gestern twitterte Britney Spears glücklich an ihre Fans: "Mit will.i.am im Studio ... ihr werdet das lieben!"

Die einstige Skandalmagnetin hat außerdem mit Newcomerin Ke$ha an einem Song gearbeitet, der ein echter Ohrwurm sein soll. Ob der Track es auf 'Femme Fatale' schaffen wird, steht allerdings noch nicht fest.

Der ausführende Produzent der Platte, Dr. Luke, gestand erst vor kurzem, dass dem Album noch der letzte Schliff fehlt - obwohl der Release schon in wenigen Wochen ansteht.

"Momentan ist alles ein bisschen unklar. Noch nicht einmal ich kann sagen, welche Songs es schaffen und welche nicht", erklärte der Musikmacher.

Die erste Singleauskopplung 'Hold It Against Me' brachte Britney Spears vorab schon großes Kritiker-Lob ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen