Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: kein Alkohol Backstage

Britney Spears: kein Alkohol Backstage

06.06.2009 - 09:28 Uhr

London - Britney Spears hat auf ihrer Welttournee jegliche Art von Alkohol aus dem Backstage-Bereich verbannt.

Darüber sind allerdings ihre Vip-Gäste alles andere als glücklich. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, bekommen sie nämlich auch nur Wasser oder Limonade serviert. Ein Insider sagte dazu: "Nach ihren Alkohol-Problemen hat Britney verlangt, dass der ganze Backstage-Bereich alkoholfreie Zone ist. Ihre Familie überwacht die Situation und wir mussten Verträge unterschreiben, in denen wir versprechen, in den Backstagebereichen, die Britney nutzen könnte, keinen Alkohol zu trinken und diesen auch nicht an Vip-Gäste auszuschenken. Es ist sehr wichtig für Britney, dass sie niemanden in ihrem Umfeld trinken sieht."

Britney Spears ist derzeit im Rahmen ihrer Welttournee in London zu Gast. Dort gibt sie mehrere Konzerte. Am 26. Juli kommt die Sängerin dann für ihr einziges Deutschland-Konzert nach Berlin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen