Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears kauft Neues Haus in Las Vegas

Britney Spears kauft Neues Haus in Las Vegas

15.04.2005 - 01:22 Uhr

Las Vegas - Pop-Star Britney Spears ist um eine Immobilie reicher.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, kaufte sich die 23-Jährige jetzt ein neues Luxus-Anwesen in der Us-Spielerstadt Las Vegas. Kostenpunkt: knapp zwei Millionen Euro. Dass die Sängerin aber ausgerechnet Las Vegas als neuen Wohnort wählte, hat einen bestimmten Grund: Hier wurde ihr noch ungeborenes Baby gezeugt. Und zwar in Zimmer 248 des Hard Rock Hotels, das nur wenige Meter von Spears' neuem Domizil entfernt liegt. Nun hoffen Britney Spears und ihr Ehemann Kevin Federline, dass das Anwesen noch vor der Geburt ihres Babys fertiggestellt wird. Die Villa ist nämlich eine von zahlreichen Luxus-Immobilien, die derzeit um das Hard Rock Hotel herum gebaut werden.

Im Februar wollte Britney Spears noch eine Villa aus dem Besitz von Multi-Millionär Donald Trump kaufen. Dabei handelte es sich um ein Haus auf Trumps neuestem Grundstück in Rancho Palos Verdes im Us-Bundesstaat Kalifornien. Darauf befinden sich zahlreiche Villen im mediterranen Stil. Jedes Haus kostet über vier Millionen Euro (Fan-Lexikon berichtete).

Erst im Oktober vergangenen Jahres kaufte sich Britney Spears ein Luxus-Anwesen in Malibu. Die 2.700 Quadratmeter große Residenz hat acht Schlafzimmer, acht Badezimmer, einen Tennisplatz, einen Pool, einen Wellness-Bereich, einen Gymnastikraum, mehrere Gärten und eine Freiluftküche. Kostenpunkt: satte 5,4 Millionen Euro (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen