Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears ist dem Playboy zu teuer

Britney Spears ist dem Playboy zu teuer

13.09.2007 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Britney Spears möchte unbedingt für den "Playboy" posieren.

Hugh Hefner sieht es allerdings gar nicht ein, eine siebenstellige Summe für Nacktfotos von der ehemaligen Pop-Prinzessin zu zahlen. Wie die US-Zeitschrift "Enquirer" berichtet, wäre dem "Playboy"-Chef Britney gerade mal 400.000 Dollar wert. Dafür will sich die 25-Jährige aber nicht ausziehen. Britney will ihren Marktwert jetzt erhöhen, indem sie ihre Figur durch tägliches Fitnesstraining wieder in Form bringt.

Britney Spears plant schon länger, sich für den "Playboy" auszuziehen. Die Sängerin hofft, dass durch Nacktfotos ihre Karriere wieder in Schwung kommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen