Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: im Moment Keine Lust auf Arbeiten
Britney Spears: im Moment Keine Lust auf Arbeiten
02.06.2005 - 03:22 Uhr
Los Angeles - Pop-Star Britney Spears hat es nicht eilig damit, wieder mit dem Arbeiten anzufangen.
Das berichtet jedenfalls die britische "Sun". Britney sagte dazu: "Ich bin sicher, es wird wieder eine Zeit geben, wenn ich zur Arbeit zurückkehren werde, aber es wird dann völlig anders sein, als es vorher war." Wie genau Britney "anders" definiert, ist allerdings nicht bekannt.
Britney ist seit 18. September vergangenen Jahres mit dem Tänzer Kevin Federline verheiratet. Seitdem hat sie sich nicht mehr um ihre Musik-Karriere gekümmert. Mittlerweile ist auch bestätigt, dass Britney Spears schwanger ist. Sie erwartet ihr erstes Baby gegen Ende des Jahres (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Billie Eilish lebt von Moment zu Moment
- Jennifer Lawrence will arbeiten, arbeiten & arbeiten
- Milla Jovovich will im Moment nicht arbeiten
- Ausführlicher Blick auf das anstehende Biopic über Britney Spears: Drehbuchautorin Liz Meriwether erklärt, jetzt ist der perfekte Moment für den Film
- Britney Spears: keine Lust mehr auf David Lucado?
- Kid Rock: keine Lust auf Britney Spears?