Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: ihre Kinder sollen nicht auftreten

Britney Spears: ihre Kinder sollen nicht auftreten

01.10.2013 - 15:58 Uhr

Las Vegas - Bei ihrer "Piece of Me"-Show in Las Vegas werden die Söhne von Britney Spears nicht auf der Bühne stehen.

Die Sängerin hatte vor kurzem verkündet, dass ihr Sohn Sean Preston auch mit von der Partie sein werde - was wiederum ihren Ex-Gatten und Vater des Kleinen, Kevin Federlein, auf die Palme brachte. Jetzt spielte ihr Sprecher die ganze Sache herunter und sagte gegenüber "Tmz", dass Britney nur "Spaß gemacht habe" und ihre Kinder keinesfalls Teil der Show sein werden.

Die erste Show von Britney Spears wird am 27. Dezember über die Bühne gehen. In den nächsten zwei Jahren sind insgesamt 48 Shows der Sängerin in Las Vegas geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen