Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Hochzeit in Las Vegas?

Britney Spears: Hochzeit in Las Vegas?

11.12.2013 - 17:33 Uhr

Las Vegas - Britney Spears soll vorhaben, ihrem Freund David Lucado in Las Vegas das Jawort zu geben - und zwar schon sehr bald.

Am 27. Dezember startet sie dort ihre zweijährige "Piece of Me"-Show, und wie "Hollyscoop.com" berichtet, möchte die Sängerin bereits an Silvester in der Spielermetropole heiraten. Ein Insider sagte: "Brit hat bereits einen Ort ausgesucht und die perfekte Hochzeit geplant. Sie kann neuerdings gar nicht aufhören vonLucado zu schwärmen und zu sagen, wie perfekt er für sie ist und wie verliebt sie ist."

Britney Spears hat übrigens schon einmal in Las Vegas geheiratet: 2004 gab sie dort ihrem Jugendfreund Jason Alexander das Jawort - nur 55 Stunden später wurde die Ehe annulliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen