Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears hat Lampenfieber

Britney Spears hat Lampenfieber

22.07.2018 - 11:00 Uhr

Borgata - Bei einem Konzert in Borgota, USA hatte Britney Spears Lampenfieber.

Also im entfernten Sinn, denn dass die 36-Jährige tatsächlich noch nervös auf die Bühne geht ist bei ihrer Karriere nur schwer vorstellbar. Der Superstar hatte schlichtweg wirklich Fieber. Zwischen zwei Songs verkündete sie: "Ich bin krank und habe 38,9 Grad Fieber!" Auf dem Clip, der durch "Twitter" wandert, ist die Erkrankung auch deutlich hörbar. Aber Spears lieferte trotzdem ihre Show ab und die Fans zeigen sich auf dem Social-Media Kanal sehr begeistert. Ein Fan gab zu Protokoll: "Das war einfach eine Wahnsinns-Show."

Wie es zur Grippe kam, ist indes unklar. Vielleicht war es während ihrer Nippel-Einlage letztens frischer als gedacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen