Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Halb-Nackt auf Cover

Britney Spears: Halb-Nackt auf Cover

08.03.2005 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears präsentiert sich oben-ohne.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, lässt sich die Sängerin auf dem Cover des Us-Fashion-Magazins "Allure" ablichten. Ihr Oberkörper ist nur mit einer Halskette bekleidet. Dem Blatt verriet die Sängerin dann auch noch Details aus ihrer Ehe mit Kevin Federline. Britney sagte: "Nach drei Wochen Ehe brach plötzlich die Realität über uns herein, ziemlich hart. Aber wir haben gelernt damit umzugehen und jetzt fangen die Dinge an, wie von selber zu funktionieren."

Britney Spears ist seit dem 18. September 2004 mit dem Tänzer Kevin Federline verheiratet. In letzter Zeit kamen immer wieder Gerüchte auf, dass die Ehe des Paars bereits am Ende sei. Dies jedoch bestritten beide immer wieder vehement (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen