Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: große Fan-Schlägerei

Britney Spears: große Fan-Schlägerei

18.07.2007 - 09:43 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist zu recht zweifelhaftem Ruhm gelangt.

In Los Angeles schlugen sich doch tatsächlich einige Mädchen - und das alles nur wegen der Sängerin. Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll eine der "Damen" vor einem Lokal unflätige Dinge über Britney gesagt haben. Dies wollte einem Fan der Sängerin gar nicht gefallen und die beiden lieferten sich ein Wortgefecht. Allerdings blieb es dabei nicht lange - plötzlich zogen sich die Mädchen an den Haaren, schlugen und kratzen sich. Als ihre Freunde versuchten die Gruppe auseinander zu bringen, fingen auch noch die vermeintlichen Retter an, sich zu prügeln. Erst einige Passanten konnten die Raufbolde auseinander bringen.

Übrigens: Wenn Britney Spears mal keinen Lover an ihrer Seite hat, weiß sie sich trotzdem zu helfen. Die Sängerin erklärte jetzt höchstpersönlich, sie habe kein Problem damit, sich auch mal selbst zu befriedigen, sie finde das ziemlich normal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen