Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Frau pinkelt in Vorgarten

Britney Spears: Frau pinkelt in Vorgarten

17.04.2009 - 06:12 Uhr

Los Angeles - Gut, dass Britney Spears nicht Zuhause war...

Der Grund: Eine 26-Jährige Frau soll auf ihr Grundstück gepinkelt haben. Laut "tmz.com" wurde Miranda Tozier-Robbins heute (17.04.) in den Morgenstunden festgenommen. Augenzeugen berichten, gegen 10 Uhr sei die Frau von Sicherheitsleuten aufgegriffen und zum Gehen angehalten worden. Nachdem sich die 26-Jährige aber weigerte, rief man die Polizei. Gegen eine Zahlung von 5.000 Euro an Kaution durfte Miranda die Wache wieder verlassen. Am 16. Juni muss sie sich aber vor Gericht verantworten. Britney war zum Zeitpunkt der Ekelattacke nicht im Haus - sie ist auf Tour. Allerdings kommt die Sängerin morgen (18.04.) nach Hause.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen