Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: eine Verschwiegenheitserklärung für ihren Lover?

Britney Spears: eine Verschwiegenheitserklärung für ihren Lover?

28.03.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat angeblich sichergestellt, dass ihr neuer Lover David Lucado kein Kapital aus ihrer Beziehung schlägt.

Er soll ein Verschwiegenheitsabkommen unterschrieben haben, noch bevor er sich das erste Mal mit der Sängerin getroffen hat. Das soll von Britneys Vater Jamie organisiert worden sein. Dieser soll auch dafür gesorgt haben, dass die beiden sich überhaupt kennenlernten. Ein Insider sagte "radaronline.com": "Bevor David Zeit mit Brit verbrachte, musste er sich einem Background-Check unterziehen und eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterschreiben. Alles wurde von Papa Spears arrangiert. Jamie hat sichergestellt, dass nichts an die Öffentlichkeit gelangt, sollte es zwischen David und Britney nicht klappen. David hatte damit absolut kein Problem. Er hat absolut verstanden, weshalb so vorgegangen wurde."

Britney Spears löste übrigens erst Anfang 2013 ihre Verlobung von Jason Trawick. Kurze Zeit später wurde sie schon mit David Lucado gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen