Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Aus-Zeit während des Konzerts

Britney Spears: Aus-Zeit während des Konzerts

09.04.2009 - 16:06 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat gestern (08.04.) ihr Konzert in Vancouver, Kanada eine Stunde lang unterbrochen.

Der Sängerin war es in der Halle zu rauchig. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, verließ die 27-Jährige bei ihrer Show plötzlich nach drei Songs die Bühne. Das erstaunte Publikum erhielt erst nach 20 Minuten eine Erklärung für ihr Verschwinden. Es wurde erklärt, für Britney sei es nicht sicher zu performen, weil im Publikum Zigaretten und Marihuana geraucht wurden. Die Zuschauer wurden aufgefordert, dies sofort zu unterlassen. Die Sängerin tauchte dann nach weiteren 40 Minuten wieder auf der Bühne auf und zog ihr Programm durch. Nach der Performance sagte sie ihren Fans: "Danke Vancouver. Ihr wart wundervoll. Passt beim Fahren auf! Raucht kein Marihuana!" Später entschuldigte Britney sich durch ihre Pressestelle für die Konzertpause. Das Statement lautete: "Wir wollen uns bei allen Fans, die die Show in Vancouver besuchten, für die kurze Pause in Britneys Performance entschuldigen. Einige Crewmitglieder über der Bühne wurden wegen Problemen mit der Belüftung krank."

Britney Spears tourt mit ihrer "Circus"-Tournee derzeit durch Nordamerika. Danach folgen Termine in England. Weitere Konzerte wurden bisher nicht bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen