Brandon Flowers kritisiert US-Radiosender
01.11.2013 - 14:16 Uhr
Las Vegas - Brandon Flowers ist kein Fan von amerikanischen Radiosendern.
Der The Killers-Frontmann ist von deren Musik nämlich meistens alles andere als begeistert. Laut der Zeitung "The Sun" sagte der 32-Jährige: "Ich frage mich, was die Erwachsenen hören? Hören Sie sich das an, was im Radio gespielt wird? Man sollte etwas hören, das zu einem passt. Nichts darüber, wie man Samstagabend seine Jungfräulichkeit seinem Freund opfert. Das ist bescheuert. Jeder Song ist so. Und wenn 40-Jährige diesen Mist hören, dann werden sie so ihre Kinder erziehen. Das ist nicht einmal Musik! Im US-Radio gibt es wirklich viel Mist."
The Killers gründeten sich 2002 in Las Vegas. Der Name stammt übrigens von einer gleichnamigen fiktiven Band aus dem Musikvideo zum Song "Crystal" der Band "New Order". (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Brandon Flowers
Brandon Flowers spricht über sein Soloalbum: Ein natürlicher Fortschritt in seiner musikalischen KarriereMusik News ·
Brandon Flowers gibt überraschenden Einblick: Arbeiten am dritten Soloalbum fast abgeschlossenMusik News ·
Ein begeisternder musikalischer Abend: Ed Sheeran und The Killers Frontmann Brandon Flowers vereinen sich auf der BühneMusik News ·
Frontmann von The Killers, Brandon Flowers, setzt ein mutiges Zeichen: Die neuen Songs der Band werden verworfenMusik News ·
Mehr zu The Killers
Absage des hoch erwarteten Musikfestivals Ocean Way mit The Killers als HeadlinerMusik News ·
Die rockige Rückkehr von The Killers: Ein brandneues Album wird erst im Jahr 2027 erwartetMusik News ·
The Killers: Beeindruckende Konzertserie in der Stadt der Unterhaltung - Las VegasMusik News ·
Große Neuigkeiten für Fans der The Killers: Die Ankündigung ihres bevorstehenden KompilationsalbumsMusik News ·
Mehr News zum Thema
- Noel Gallagher kritisiert RadiosenderMusik News ·
Take That: Gary Barlow kritisiert RadiosenderMusik News ·
Lorde hat ihren eigenen Radiosender gestartetMusik News ·
Pitbull gründet seinen eigenen RadiosenderMusik News ·
Madonna: zu alt für britischen RadiosenderMusik News · - Lorde: US-Radiosender verbannen RoyalsMusik News ·