Brandon Flowers: beim Karaoke ein Versager
16.11.2013 - 12:40 Uhr
Las Vegas - Brandon Flowers hat sich geschworen, Karaoke zu singen.
Der "Killers"-Frontmann hat daran nämlich wirklich schlechte Erinnerungen. Der Sänger sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe nur ein einziges Mal Karaoke gemacht. Ich sang 'Don't Look Back In Anger von 'Oasis. Ich habe in einem französischen Restaurant gearbeitet und es war eine Weihnachtsparty. Wir gingen in ein Thai-Restaurant und sie hatten Karaoke, also habe ich es gemacht. Ich war so 18 oder 19, und ehrlich, ich war kein guter Sänger."
Brandon Flowers plant derzeit übrigens sein zweites Solo-Album. Die Platte soll voraussichtlich 2015 auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Brandon Flowers
Brandon Flowers spricht über sein Soloalbum: Ein natürlicher Fortschritt in seiner musikalischen KarriereMusik News ·
Brandon Flowers gibt überraschenden Einblick: Arbeiten am dritten Soloalbum fast abgeschlossenMusik News ·
Ein begeisternder musikalischer Abend: Ed Sheeran und The Killers Frontmann Brandon Flowers vereinen sich auf der BühneMusik News ·
Frontmann von The Killers, Brandon Flowers, setzt ein mutiges Zeichen: Die neuen Songs der Band werden verworfenMusik News ·
Mehr News zum Thema
James Morrison: Ich fühlte mich wie ein Versager!Musik News ·
Daniel Radcliffe: ein Sport-Versager?Film + TV News · - Ricky Gervais: Ein Herz für VersagerMusik News ·
George Clooney: Er ist ein Beziehungs-VersagerFilm + TV News ·
Kanye West: König der Versager!Musik News ·
Brandon Flowers spricht über sein Soloalbum: Ein natürlicher Fortschritt in seiner musikalischen KarriereMusik News ·