Startseite » Musik » Musik News » Boyz II Men helfen Japan!

Boyz II Men helfen Japan!

14.03.2011 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Boyz II Men wollen helfen. Um Geld für die Erdbeben- und Tsunami-Opfer in Japan zu sammeln, schlossen sich die Musiker jetzt der Organisation "FirstGiving.com" an.

Boyz II Men riefen ihre Fans auf, Geld zu spenden - ihr Ziel ist es, 100.000 Dollar zu sammeln. In einer Botschaft der Band heißt es: "Wir haben eine sehr spezielle Verbindung zu den Menschen in Japan. In den letzten 20 Jahren waren wir immer wieder dort. Wir sind den Menschen in Japan zu tiefem Dank verpflichtet und fühlen uns deshalb sehr betroffen... Bitte helft uns Geld für Menschen in Not zu sammeln. Wir bitten all unsere Fans darum - überall auf der Welt. Vielen Dank für eure Unterstützung." Bislang sammelten Boyz II Men rund 6.500 Dollar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen