Startseite » Musik » Musik News » Bono: Versicherung zahlt drauf!

Bono: Versicherung zahlt drauf!

22.07.2010 - 06:20 Uhr

London - Bono ist ein teures Kerlchen... Sage und schreibe elf Millionen Pfund soll eine Versicherung die Verletzung des U2-Frontmanns gekostet haben.

Natürlich ist ein Weltstar wie Bono gegen Ausfälle versichert. Diesmal waren eine Rückenverletzung und eine Operation daran schuld, dass die Versicherung auch zahlen musste. Laut der "Sun" blätterte die Firma satte elf Millionen Pfund hin - für den Ausfall der Tour, für Op- und Krankenhauskosten und für die Reha des Sängers.

Erst im Mai hatte sich Bono einer Notoperation unterziehen müssen. Bei den Proben zur anstehenden Welt-Tour von U2 hatte er sich an der Lendenwirbelsäule verletzt. Obwohl operiert, musste der Nordamerika-Teil der Tour auf 2011 verschoben werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen