Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi verbringen den Juni in London

Bon Jovi verbringen den Juni in London

07.06.2010 - 10:30 Uhr

London - Bon Jovi starten heute Abend (07.06.) einen Konzert-Marathon in der O2 Arena in London.

Die US-Band wird dort im Juni ein Dutzend Konzerte geben. Und die Bandmitglieder freuen sich schon sehr auf ihren Aufenthalt in der britischen Hauptstadt. Frontmann Jon Bon Jovi brachte die Idee dazu im vergangenen Jahr auf und sagte jetzt dazu: "Wir haben unser Album in London abgemischt und ich sagte, 'Junge, Rich, der Juni in London ist ein großer Spaß. Wimbledon findet statt, sie haben die großen Festivals im Park, dieses Jahr findet die Fußball-Weltmeisterschaft statt. Europa hat einen sehr anderen Sinn dafür, die WM-Spiele auf der Straße mitzuverfolgen, also sagte ich, 'Wäre es nicht großartig, wenn wir uns im Juni einfach hier niederlassen würden?' Wir haben in Europa seit zwanzig Jahren nicht mehr in einer Halle gespielt."

Bon Jovi brachten übrigens 2009 ihr aktuelles Album "The Circle" auf den Markt. Dieses werden sie auch in London live präsentieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen