Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi stellen Rekord auf

Bon Jovi stellen Rekord auf

12.03.2008 - 08:27 Uhr

Toronto - Bon Jovi sind drauf und dran einen Rekord aufzustellen.

Wenn die Band morgen (13.03.) im Air Canada Center in Toronto auf der Bühne steht, wird das bereits das fünfte Mal sein - und das im Rahmen von nur einer Tournee. Laut aktuellen Medienberichten zog das noch keine andere Band durch. Bon Jovi wollen sich deshalb aber nicht selbst feiern, vielmehr wollen die Rocker ihren Fans eine Freude machen. Deshalb verlosen Jon Bon Jovi und Co. jede Menge Preise, darunter auch eine Reise nach London.

Übrigens: Bon Jovi-Frontmann Jon Bon Jovi feierte erst vor kurzem seinen Geburtstag. Am 02. März wurde er 46 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen