Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi rocken die Usa

Bon Jovi rocken die Usa

28.06.2007 - 09:32 Uhr

Los Angeles - Bon Jovi sind in den Usa derzeit richtig gut dabei.

Obwohl die Band inzwischen schon mehr als 20 Jahre auf dem Buckel hat, hat sie es geschafft noch einmal eine Nummer eins hinzulegen. Das Album "Lost Highway" platzierte sich ganz vorne - das ist Bon Jovi 1988 zum letzten Mal gelungen. Damals landete "New Jersey" mit den Singles "Bad Medicine" und "I'll Be There For You" ganz vorne.

Übrigens: Für Bon Jovi könnte es derzeit nicht besser laufen. Die Band hat mit ihrem neuen Album "Lost Highway" auch die Spitze der deutschen Album-Charts übernommen. Sie verdrängten damit Linkin Park mit "Minutes To Midnight" auf die Zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen