Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi: Mehr Details zu neuem Album

Bon Jovi: Mehr Details zu neuem Album

29.08.2019 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Kommendes Jahr werden Bon Jovi ein neues Album veröffentlichen.

Bislang sind die Informationen dazu rar gesät, doch nun versorgt die Band ihre Fans mit neuen Details. "Bon Jovi: 2020" wird die Platte heißen und wird sich mit "gesellschaftlichen Themen" beschäftigen, wie "Variety" den Sänger Jon Bon Jovi zitiert. Bei einem Konzert auf dem Kreuzfahrtschiff "The Norwegian Pearl" sprach der über die neue Platte. Er sagte zum Publikum: "Es ist ein Wahljahr, ich könnte es nicht schlimmer treffen." Sicherlich nicht ganz unbeabsichtigt von den Herren aus New Jersey.

Wann das neue Album erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen