Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi: live in der O2 Arena?

Bon Jovi: live in der O2 Arena?

24.09.2009 - 06:22 Uhr

London - Werden Bon Jovi einige der Jackson-Termine übernehmen? Laut der "Sun" sollen Jon Bon Jovi, Richie Sambora und Co.

im November und Dezember in der O2 Arena in London auf der Bühne stehen. Derzeit werde über 20 Gigs verhandelt, so ein Insider. Weiter meinte die Quelle: "Einige Bands könnten die Arena für so lange Zeit füllen, Bon Jovi ist eine davon." Noch steht aber nicht definitiv fest, ob Bon Jovi tatsächlich über mehrere Wochen in London weilen werden. Noch sind die Verträge nicht unterschrieben.

Michael Jackson wollte eigentlich 50 Konzerte in der O2 Arena geben - zuvor starb der King of Pop jedoch. Seit seinem Tod wird versucht, die Arena wieder voll zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen