Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi: kurze Pause

Bon Jovi: kurze Pause

28.01.2008 - 09:53 Uhr

Los Angeles - Bon Jovi legen eine kleine Pause ein. Allerdings nur für wenige Wochen.

Am 18. Februar geht die Band nämlich schon wieder auf Amerika-Tour. Zudem kommen Bon Jovi auch nach Deutschland. Am 22. Mai geht es in Gelsenkirchen los. Die Hallen werden wieder voll sein. Auch, oder gerade weil Bon Jovi bereits seit fast 25 Jahren im Geschäft sind. Dazu sagte Jon Bon Jovi: "Wir waren immer die Band, die in der Garage nebenan groß wurde, das spüren die Leute. Außerdem sind wir live echt gut und wir versuchen Songs zu schreiben, die die Leute nachvollziehen können."

Hier die Tourdaten von Bon Jovi:

22.05.2008 - Gelsenkirchen, Veltins Arena
24.05.2008 - München, Olympiastadion
25.05.2008 - Leipzig, Zentralstadion
28.05.2008 - Hamburg, Nhs Nordbank Arena
29.05.2008 - Stuttgart, Gottlieb-Daimler-Stadion
03.06.2008 - Frankfurt, Commerzbank Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen