Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi: Konzerte bald in Überlänge?

Bon Jovi: Konzerte bald in Überlänge?

05.02.2010 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Die Konzerte von Bon Jovi könnten demnächst Überlänge haben.

Denn die Band plant, einige ihrer Alben von vorne bis hinten zu spielen. Da das allerdings nicht an einem Abend möglich sei, denken sie über eine ganze Konzertreihe nach. Gitarrist Richie Sambora sagte gegenüber "Billboard" dazu: "Wir werden vielleicht 'Slippery When Wet' oder 'Lost Highway' ganz ausspielen... Wir werden in Zukunft eine Menge unterschiedlicher Sachen machen. Aber um uns selbst bei Laune zu halten, werden wir Songs von verschiedenen Platten rauspicken, aber wir werden den Zuschauern die Songs geben, die sie natürlich hören wollen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen