Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi in Flugzeug-Unfall verwickelt

Bon Jovi in Flugzeug-Unfall verwickelt

22.01.2006 - 09:23 Uhr

Hamilton -Bon Jovi ist bei einem Flugzeug-Unfall noch mal mit dem Schrecken davongekommen.

Wie die "BamS" berichtet, flog die Rock-Band Ende der Woche nach Kanada, wo sie am Wochenende und Anfang der Woche Konzerte in Toronto gibt. Bei der Landung in Hamilton gab es Probleme, der Pilot konnte die Boeing 707 nicht mehr abbremsen und der Flieger rutschte über die Rollbahn hinaus. Verletzt wurde aber niemand. Als Unfallursache wird das schlechte Wetter vermutet, genaueres ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Übrigens: Die Rocker von Bon Jovi kommen im Rahmen ihrer Tour auch nach Deutschland.

Hier die Tourdaten (Stand 06.01.2006):

13.5.2006 Düsseldorf
17.5.2006 Koblenz
24.5.2006 Hessentag 2006 - Hessisch Lichtenau, 27.5.2006 Stuttgart
28.5.2006 München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen