Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi: Heute kommt die neue Single

Bon Jovi: Heute kommt die neue Single

21.09.2007 - 07:20 Uhr

Los Angeles - Ab heute (21.09.) steht die neue Single "Lost Highway" der US-Rocker Bon Jovi in den Verkaufsregalen.

Es ist die bislang zweite Singleauskopplung aus dem gleichnamigen Album. Wie die Plattenfirma "Universal" mitteilt, handelt der Song "vom richtigen Weg und vom wiederholten Abschied von der frischen Vergangenheit." Besonders Gitarrist Richie Sambora fühlt sich dem Lied verbunden. Er sagte dazu: "Auch ich bin ein Reisender auf dem`Lost Highway'."

Übrigens: Jon Bon Jovi achtet beim Schreiben einer Platte nicht auf die Meinung der Fans. Wörtlich sagte er: "Mache ich nicht - ich schwöre bei Gott - das mache ich nicht. Und ich bin glücklich darüber, dass ich das nicht brauche, ich habe für mich entschieden, in welche Richtung ich gehe. Ich will mich nicht verrückt machen lassen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen