Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi: Fans frieren & gehen

Bon Jovi: Fans frieren & gehen

08.12.2019 - 09:20 Uhr

New York - Bon Jovi sind es ja gewohnt, dass ihre Konzerte ausverkauft sind.

So war es ja auch im Sommer, als die Band im Juli für zwei Konzerte nach Deutschland kam. In seiner Heimat läuft es für Frontsänger Jon Bon Jovi wohl nicht ganz so gut. Als er auf der berühmte Eisbahn des Rockefeller Centers in New York auftrat, waren kaum Leute da. Wie "Page Six" berichtet, waren nur 300 Menschen dabei, als der 57-Jährige seine Song "Unbroken" zum Besten gab. Und dabei wäre Platz für die doppelte Menge gewesen. Doch auch die 300 blieben nicht bis zum Schluss, es war wohl einfach zu kalt.

Jon selbst blieb übrigens standhaft. Ein Fan sagte gegenüber der Klatschseite: "Er steht auf der Bühne mit blauen Lippen und kalten Fingern. Er ist großartig."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen