Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi: ein Album für die Fans

Bon Jovi: ein Album für die Fans

20.07.2015 - 06:15 Uhr

New Jersey - Am 21. August wird ein neues Album von Bon Jovi erscheinen.

Die Platte wird den Titel "Burning Bridges" tragen, und ein Sprecher der Band teilte gegenüber "Billboard.com" mit, dass es sich um einen ganz speziellen Longplayer handeln werde. Er sagte: "‘Burning Bridges‘ ist ein Album für Fans und wird als Begleitung zur anstehenden Tour erscheinen." Bekannt ist bereits, dass zumindest zwei neue Tracks darauf zu hören sein werden, nämlich "We Don't Run" und "Saturday Night Gave Me Sunday Morning". Ob sonst nur bekannte Songs von Bon Jovi darauf zu finden sein werden, ist nicht bekannt. Auf neues Material müssen die Anhänger allerdings nicht allzu lange warten, denn der Sprecher verriet weiter: "Die Band arbeitet hart an ihrem nächsten Album, das 2016 erscheinen soll."

2013 veröffentlichten Bon Jovi ihr bislang letztes Studioalbum "What About Now".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen