Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi: Bombendrohung!

Bon Jovi: Bombendrohung!

29.04.2008 - 06:51 Uhr

Sunrise - Bon Jovi-Fans haben es nicht immer leicht.

Der Grund: Am vergangenen Samstag (26.04.) spielten Jon Bon Jovi und Co. im Bank Atlantic Center in Sunrise, im US-Bundesstaat Florida. Kurz nach Beginn des Konzerts musste die Halle aber evakuiert werden. Laut der Polizei war eine Bombendrohung eingegangen. Nachdem alle Fans auf die Straße verfrachtet worden waren, nahmen Bombenspürhunde ihren Dienst auf, fanden aber letztendlich nichts. Mit einer Verspätung von drei Stunden konnte das Bon Jovi-Konzert dann doch noch über die Bühne gehen.

Übrigens: Bon Jovi kommen demnächst auf nach Deutschland und Österreich. Hier die Tourdaten:

22.05.2008 - Gelsenkirchen
24.05.2008 - München
25.05.2008 - Leipzig
28.05.2008 - Hamburg
29.05.2008 - Stuttgart
03.06.2008 - Frankfurt
04.06.2008 - Ebreichsdorf bei Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen