Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown: am Boden zerstört!

Bobby Brown: am Boden zerstört!

14.02.2012 - 07:58 Uhr

Los Angeles - Bobby Brown soll untröstlich sein. Der Ex-Mann von Whitney Houston sei, so heißt es, am Boden zerstört.

Einer seiner Bandkollegen sagte jetzt, so die "Sun": "Er hat schrecklich geweint. Bobby muss wirklich kämpfen, er ist am Ende." Und der Sänger selbst sagte ob des Todes seiner ehemaligen Gattin: "Ich bin tieftraurig... Ich schätze all die guten Wünsche, die mich und meine Familie in dieser schweren Zeit erreichten, sehr." Inzwischen soll Bobby Brown in Los Angeles angekommen sein. Der Sänger sagte all seine Konzerttermine ab, um bei seiner Tochter Bobbi Kristina sein zu können. Er meinte: "Natürlich geht ihr der Tod ihrer Mutter sehr, sehr nahe. Aber wir werden diese Tragödie als Familie überstehen."

Die 18-jährige Bobbi Kristina brach, als sie vom Tod ihrer Mutter erfuhr, zusammen. Dem Teenager ging es so schlecht, dass sie kurzzeitig in eine Klinik musste. Inzwischen ist sie aber wieder bei ihrer Familie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen