Startseite » Musik » Musik News » Bobbi Kristina: verliebt in ihren Fast-Bruder?

Bobbi Kristina: verliebt in ihren Fast-Bruder?

12.03.2012 - 06:15 Uhr

Atlanta - Whitney Houstons Tochter soll frisch verliebt sein. Angeblich ist Bobbi Kristina ausgerechnet mit Nick Gordon, der mehr oder weniger als ihr Bruder aufwuchs, zusammen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, nahm die inzwischen verstorbene Diva den heute 22-Jährigen vor rund zehn Jahren bei sich auf, als seine eigene Mutter sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Er wuchs zusammen mit Bobbi Kristina auf, wurde von Whitney aber nie adoptiert. Nun wurde Nick zusammen mit der 19-Jährigen in einem Hotel gesehen. Die beiden sollen Händchen gehalten und sich auf den Mund geküsst haben. Insgesamt sollen Bobbi Kristina und Nick wie ein Paar gewirkt haben.

Whitney Houston starb am 11. Februar in einem Hotelzimmer in Los Angeles. Erst nach ihrem Tod wurde bekannt, dass sie Nick Gordon bei sich aufgenommen und großgezogen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen