Startseite » Musik » Musik News » Bloc Party: bald wieder im Studio?

Bloc Party: bald wieder im Studio?

07.04.2010 - 15:31 Uhr

London - Auch wenn die Mitglieder von Bloc Party derzeit auf Solopfaden unterwegs sind - auflösen will sich die Band nicht.

Im Gegenteil. Noch in diesem Jahr wollen Sänger Kele Okereke und seine Jungs neues Material aufnehmen. Gegenüber "Nme" sagte er: "Wir werden wahrscheinlich gegen Ende des Jahres wieder mit Bloc Party weitermachen. Ich meine, wir haben eine Menge neues Material auf der letzten Tour geschrieben. Wie die Sachen klingen? Das ist schwer zu sagen. Die Songs sind bisher nur skizziert. Das Gefühl dafür wird im Studio kommen."

Sänger Kele Okereke wird im Sommer übrigens seine erste Soloplatte mit dem Namen "The Boxer" auf den Markt bringen. Es handelt sich dabei um ein Dance-Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen