Startseite » Musik » Musik News » Bloc Party bald ohne Drummer?

Bloc Party bald ohne Drummer?

17.10.2009 - 10:57 Uhr

London - Die Auflösungserscheinungen bei "Bloc Part" werden immer offensichtlicher.

Angeblich will Drummer Matt Tong die Band schon bald verlassen. Anlass zur Spekulation ist ein Interview mit "Bbc 6 Music". Dort sagte er: "Wir brauchen definitiv eine Pause und müssen eine Perspektive außerdem der Band finden. Hoffentlich können wir in Zukunft mal wieder zusammenkommen, wenn wir uns alle erholt und frische Ideen haben. Bei mir weiß ich allerdings noch nicht, wie es weitergeht. Ich würde mich nicht wundern, wenn ich eine gewisse Zeit etwas anderes machen würde."

Schon vor einigen Monaten hatte Sänger Kele Okereke angedeutet, Bloc Party stehe möglicherweise kurz vor der Auflösung. Er meinte, dass er nicht wisse, wie es mit der Band weitergehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen