Startseite » Musik » Musik News » Blink 182: Tom Delonge findet sein neues Album Super

Blink 182: Tom Delonge findet sein neues Album Super

04.10.2005 - 06:11 Uhr

Los Angeles - Ex-Blink 182-Sänger und Gitarrist Tom DeLonge ist mehr als überzeugt von seinem Solo-Projekt.

Wie der amerikanische Musiksender Mtv berichtet, ist er der festen Überzeugung, sein geplantes Album "Angels And Airwaves" werde die beste Platte, die er je gemacht habe. Der Musiker wörtlich: "Es wird mit den ganz großen Rock-Alben der Geschichte konkurrieren. Es hat die konzeptuelle Tiefe von Pink Floyd, den Aufbau eines U2-Songs, aber die Energie und Jugendlichkeit von 'Blink'." Dem Album soll außerdem ein Film beiliegen, in dem der Star aus seiner Sicht berichtet, wie es zur Trennung der Punk-Band kam. Wann die Platte veröffentlicht werden soll, steht noch nicht fest.

Blink 182 trennten sich Anfang des Jahres 2005. Den Musikern waren die vielen Auftritte einfach zu viel. Genaueres ist allerdings nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Indes soll noch im November in den Usa ein "Greatest Hits"-Album erscheinen. Wann es bei uns in den Plattenläden stehen wird, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen