Startseite » Musik » Musik News » Black Panther: musikalische Unterstützung von Kendrick Lamar

Black Panther: musikalische Unterstützung von Kendrick Lamar

07.01.2018 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Ein Superheld braucht auch die richtige musikalische Unterstützung.

Der Sänger Kendrick Lamar hat nun zusammen mit dem Labelboss Anthony "Top Dawg" Tiffith das Album "Black Panther: The Album" kuratiert und produziert, welches kurz vor dem Kinostart erscheinen wird. Die Single aus dem Album "All The Stars" ist gerade veröffentlicht worden. Lamar war von der Arbeit an "Black Panther" begeistert und sagte: "Es ist der Wahnsinn, Musik zu jener Vision, für die Regisseur Ryan Coogler und Marvel stehen, beisteuern zu können. Dieser Film wird ein großartiger kultureller und künstlerischer Brückenschlag."

"Black Panther" kommt am 15. Februar in die deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen