Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Will.I.Am motiviert Studenten

Black Eyed Peas: Will.I.Am motiviert Studenten

10.03.2010 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am hat eine ganz besondere Motivationsmethode gefunden - und zwar für vier Studenten, die er mit einem Stipendium unterstützt.

Wenn die Noten stimmen, sponsert der Black Eyed Peas Star einen Trip, dahin, wo die Studenten schon immer einmal hin wollten. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Will.I.Am: "Ich habe zu ihnen gesagt, lasst uns einen kleinen Wettbewerb machen. Wenn eure Noten gut sind, kommt ihr mit uns dorthin, wo ihr unbedingt schon mal hin wolltet. Ihr wählt das Land aus und wir fliegen dort hin. Wir machen das vier Jahre lang." Das erste Ziel für die Vier wird Afrika sein. Dort werden sie die Black Eyed Peas auf ihrer Tour besuchen.

Die Black Eyed Peas kommen im Rahmen ihrer Welttournee übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Am 11. Mai treten sie in Zürich auf, am 15. Mai in Berlin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen