Startseite » Musik » Musik News » Björk: neues Album erscheint im März

Björk: neues Album erscheint im März

14.01.2015 - 13:51 Uhr

London - Das neue Album von Björk wird im März in den Handel kommen. Die isländische Sängerin verriet auf ihrer "Facebook"-Seite auch höchstpersönlich den Titel der neuen Platte.

Sie postete das Foto einer handgeschriebenen Nachricht, in der zu lesen ist: "Ladys und Gentlemen, ich bin sehr stolz darauf, verkünden zu können, dass mein neues Album im März erscheinen wird. Es heißt ' Vulnicura'." Die Trackliste gab Björk auch noch dazu bekannt.

Hier die Trackliste zu Björks "Vulnicura":

1. 'Stonemilker'
2. 'Lionsong'
3. 'History Of Touches'
4. 'Black Lake'
5. 'Family'
6. 'Notget'
7. 'Atom Dance'
8. 'Mouth Mantra'
9. 'Quicksand'

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen