Startseite » Musik » Musik News » Billy Joel will wieder Vater werden

Billy Joel will wieder Vater werden

23.01.2006 - 12:10 Uhr

Los Angeles - Billy Joel und seine Ehefrau Katie Lee wollen Eltern werden. Wie die Us-Zeitung "New York Daily News" berichtet, planen der 56-Jährige und seine 32 Jahre jüngere Gattin eine gemeinsame Familie.

Ein Kind reicht ihnen nämlich nicht. Der Sänger wörtlich: "Ein einzelnes Kinds wäre doch sehr einsam, oder?" Aus seiner zweiten Ehe mit Christie Brinkley hat der Sänger bereits die 20-jährige Tochter Alexa. Und die soll jetzt Geschwister bekommen. Der 56-Jährige weiter: "Ich wäre ein genauso guter Vater, wie ich es für Alexa war. Vielleicht sogar besser, weil ich viel mehr zuhause wäre." Er wäre mehr wie ein Hauspapa.

Mehr Zeit hätte Billy Joel für seinen Nachwuchs mit Sicherheit. Schließlich will er in Zukunft keine eigenen Songs mehr veröffentlichen. Der Sänger dazu: "Ich bin an einem Punkt, an dem ich meinen Mund genug aufgerissen habe. Was ich noch zu sagen habe, ist nicht so interessant." Also werde er in Zukunft lieber die Klappe halten. Ganz abgeschlossen hat Billy Joel mit seiner Musik allerdings noch nicht. Dieses Jahr geht er erst noch einmal auf Tour.

Tochter Alexa stammt aus Billy Joels zweiter Ehe mit Christie Brinkley. Die beiden waren von 1985 bis 1994 verheiratet. Zuvor war der Sänger von 1971 bis 1982 mit Elizabeth Weber verheiratet. Im Oktober 2004 ehelichte er seine derzeitige Ehefrau Katie Lee.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen