Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish: Radikale Zäsur!

Billie Eilish: Radikale Zäsur!

25.06.2020 - 14:03 Uhr

Los Angeles - Billie Eilish hat ihr "Instagram"-Profil aufgeräumt! Die Sängerin folgt keiner einzigen Person, also auch keiner einzigen, prominenten Kollegin mehr!

Eine radikale Zäsur! Was hat es damit auf sich? Im Netz wird wild spekuliert. Fans vermuten, dass eine Nachricht dafür verantwortlich sein könnte, die Eilish vor wenigen Tagen via "Insta"-Story veröffentlichte und kurz darauf wieder löschte. Darin stand: "Wenn ich deinem Missbrauchstäter folge, schicke mir eine Direktnachricht und ich werde ihm entfolgen. Ich unterstütze dich."

Billie Eilish ist übrigens schon Millionärin - mit zarten 18 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen