Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish nimmt 2020 ihr 2. Album auf

Billie Eilish nimmt 2020 ihr 2. Album auf

21.01.2020 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Billie Eilish wird schon dieses Jahr ihr neues Album aufnehmen.

Das ist allerdings noch kein Grund, in Jubelschreie auszubrechen, denn bis ihre Fans die Platte zu hören bekommen, wird es noch länger dauern. Beim "iHeart Radio Alter Ego"-Konzert meinte die Sängerin laut "contactmusic.com" zum Publikum: "Dieses Jahr noch nicht, aber ich werde es dieses Jahr machen. Aber in den nächsten paar Jahren? Da kommt es. Wenn es fertig ist. Bisher ist es noch nicht fertig."

Billie Eilish spürt übrigens Druck fürs zweite Album, nachdem ihr Debüt so ein großer Erfolg war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen