Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish erobert die Pop-Welt

Billie Eilish erobert die Pop-Welt

09.01.2019 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Billie Eilish steht kurz davor, die Popwelt zu erobern, dieses Jahr könnte es soweit sein.

Die 17-Jährige hat musikalisch schon Einiges erreicht. Die Videos zu ihren Songs erreichten auf "YouTube" schon Millionen von Klicks. Auch auf "Instagram" hat die Newcomerin bereits fast elf Millionen Follower. In ihren Liedern verknüpft die Kalifornierin verträumten Flüster-Pop mit rotzigem HipHop, ihre Texte sind wehmütig und zuversichtlich gleichermaßen. Ein Album gibt es von Billie noch nicht, aber mit ihrer Debüt-Ep "Don't Smile At Me" und einigen Singles hat sich auf dem Musikmarkt schon einen Namen gemacht.

Beim Coachella Festival im April gehört Billie Eilish übrigens zu den Top-Acts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen