Startseite » Musik » Musik News » Billboard: Daughtry an der Spitze der US-Jahrescharts

Billboard: Daughtry an der Spitze der US-Jahrescharts

17.12.2007 - 09:28 Uhr

New York - Daughtry haben es in diesem Jahr an die Spitze der US-Jahrescharts geschafft.

Wie die Fach-Zeitschrift "Billboard" berichtet, verkaufte sich das Debütalbum der amerikanischen Rockband rund 3,2 Millionen Mal. Den zweiten Platz sicherte sich Akon mit "Konvicted" und verwies damit Fergie mit ihrem Soloalbum "The Dutchess" auf Rang drei.

Übrigens: Bei der Verleihung der American Music Awards im November konnten Daughtry gleich drei Awards einsacken. Gegründet wurde die Band 2006 von hris Daughtry, der zuvor bei der fünften Staffel der US-Casting-Show American Idol"als Viertplatzierter ausgeschieden war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen